Agentur

Wir sind ein People Business

Unser Team macht uns aus
 

Wir verstehen uns als Brückenbauer zwischen Kund:innen und Partner:innen, agieren auf Augenhöhe. Das bedingt ein Team mit viel Fachwissen und Erfahrung. Je nach kundenspezifischen Anforderungen bringen wir die notwendigen Qualitäten an den Tisch: digital, analog und in der Gesamtsicht. Für die reibungslose Umsetzung wirksamer Media-Strategien sorgt eine zentrale Ansprechperson. Sie übernimmt die Koordination aller Kompetenzbereiche und pflegt den Kundendialog.

Jung von Matt IMPACT

Unser Digital Team

Jung von Matt IMPACT ist unser digitales Powerhouse – mit Expert:innen für SEA, SEO, Tracking, Programmatic und Social Media bis hin zur Content Creation.
 

ARBEITEN BEI THE GENERATION MEDIA

Wir suchen Verstärkung:
Senior Account Manager:in
(80-100%)

Wir bieten Dir eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche, spannende und zugleich fordernde Stelle. Du profitierst von einem dynamischen Umfeld in einem überschaubaren Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und flacher Hierarchie, wo Du mit Deiner Eigeninitiative und Kreativität das bestehende Team verstärkst. Die Chance Neues zu lernen, viel Gestaltungsspielraum, eine angemessene Entlöhnung und beste Sozialleistungen sind gewährleistet. Arbeitsort ist Zürich-Enge mit der Möglichkeit von Home-Office.

Erkennst Du Dich in unserer Beschreibung? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung an matthias.staedeli@generationmedia.ch

Deine Aufgaben sind:

  • Entwicklung ganzheitlicher Media-Strategien
  • Schreiben und Halten von Präsentationen
  • Erstellen von Gesamtplanungen inkl. Media-Mix, Gewichtung von Aktivitäten und Einsätzen
  • Herleitung von Grobplanungen auf Basis von Forschungsdaten und –Tools
  • Umsetzung und Abwicklung crossmedialer Media-Kampagnen: Kostenvoranschläge und Feinplanung, Auftragserteilung an die Medien, Terminplanung bezüglich Produktion, Erfolgskontrolle und Abrechnung der Kampagnen
  • Koordination der Aktivitäten mit Partnern
  • Umfassende Kundenberatung in allen Media-Belangen

Das bringst Du mit:

  • Media-Agentur-Erfahrung – mindestens 5 Jahre
  • Gute Kenntnisse der Schweizer Medienlandschaft
  • Vertieftes Wissen im Bereich analoge Medien – digitale Medien von Vorteil
  • Strukturierte Denkweise, analytische Fähigkeiten und vernetztes Denken
  • Konzeptionsstärke, Kundenorientierung und Beratungskompetenz
  • Freude daran im Team zu wirken, Verantwortung zu übernehmen und aktiv mitzugestalten
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse – MS Office-Package, insbesondere Excel
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch – Französisch von Vorteil
  • Eine exakte Arbeitsweise, viel Neugierde und der Wille mit uns die Extrameile zu gehen

Bereit für eine Partnerschaft mit einer Media-Agentur?

Matthias freut sich auf eine Kontaktaufnahme

Diese Website ist geschützt durch reCAPTCHA. Es gelten die Google Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen.