WIR FREUEN UNS ÜBER NEUE KAMPAGNEN UND KUNDEN.

Biotta linkedin.jpg

TV als Reichweitentreiber und Aktivator zugleich: Oder wie Biotta dank ausgeklügeltem Multi-Channel-Ansatz auch am POS eine reiche Ernte einfährt.

Biotta, der Schweizer Bio-Pionier, startet das Jahr 2022 mit einer Aktivierung, die den Umsatz um stolze 15% in die Höhe wachsen lässt. Und das nach einem bereits starken Vorjahr. Der Erfolg fusst auf der Kombination von Reichweitenaufbau und Aktivierung über unterschiedliche Kanäle entlang der Customer Journey. So wurden im Rahmen der Kampagne auf Social Media über 1'000 Biotta Momente geteilt und das Engagement gegenüber vorherigen Kampagnen um satte 570% gesteigert. the Generation Media AG durfte Biotta in der Disziplin TV unterstützen. Vielen Dank an das ganze Biotta Team für das Vertrauen und die gelungene Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf weitere Biotta Momente :-)

Degussa.jpg

Neu glänzt die Degussa Goldhandel AG in unserem Kundenportfolio.
Gemeinsam mit der Kreativagentur DD COM durften wir für Degussa, den Marktführer unter den bankenunabhängigen Edelmetallhändlern in Europa, im Dezember einen ersten Online-Push lancieren. Mit der Zielsetzung, die Bekanntheit weiter auszubauen wurden in ausgesuchten Schweizer Städten Werbemittel programmatisch auf hohe Sichtbarkeit eingekauft. Der Einsatz einer Whitelist garantierte die Qualität der berücksichtigten Umfelder. Die Kombination mit Paid Posts auf Social Media und einem Retargeting sorgten neben viel Präsenz für überdurchschnittlich hohe Verweildauern auf den Landingpages. Wir freuen uns über die erfolgreich angelaufene Zusammenarbeit!

Padma.PNG

Hilft bei erklärungsbedürftigen Produkten: PADMA 28N geht ins TV.
Mit dem Ziel die Wirkung vom pflanzlichen Arzneimittel einem grösseren Publikum bekannt zu machen, wird PADMA 28N neu im TV beworben. Der Einsatz reduzierter Animationen veranschaulicht einfach die verschiedenen Anwendungsbereiche und schlägt die Brücke zur bestehenden Bildwelt von PADMA. Die Erweiterung vom Auftritt ins TV ist der logische Schritt der Marke nach Erfolgen in Print, digital und am POS. Wir freuen uns den Weg gemeinsam mit PADMA gehen zu dürfen.

ARCHIV

MEDIA MENSCHEN
media trend journal

EINE INNOVATIVE AGENTUR...

Marketing & Kommunikation

MEDIA AGENTUR PORTRAIT

 media trend journal

5 JAHRE

the Generation Media

10 JAHRE

the Generation Media